Research
Kompetente Analysen vor, während und nach der Kampagne
Wir bieten Ihnen umfassende Online-Forschung, die es ermöglicht Ihre Kampagne zu optimieren oder mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren.
Von der Prüfung der Werbemittel im Vorfeld der Kampagne bis hin zur Analyse der Kampagnenwirkung umfasst das Angebot alle notwendigen Bausteine – Qualität steht für uns dabei an erster Stelle.
Unser Marktforschungs-Portfolio:
- Vorausgehende Analyse von Markt-Media-Studien
- Umfassende Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Reichweitenforschung und Gremienarbeit mit namhaften Institutionen wie agof, ÖWA, agma, IVW, BVDW und IAB Europe
- Grundlagenforschung zu Mediennutzung, Werbung und der Wirkung von Kampagnen
- Individuelle Werbewirkungsforschung für Kunden im Full Service
- Prüfung der Werbemittel vor Kampagnenstart mit dem Ad Pretest
- Begleitende Wirkungsforschung mit Brand Lift Studies, um eine Optimierung der Kampagne zu ermöglichen.
Erfolgreich mit umfassender Marktforschung
Nutzen Sie die Möglichkeiten, um mittels unserer Analysen zu jedem Zeitpunkt das Beste aus Ihrer digitalen Werbung herauszuholen. Einen ersten Eindruck unserer Research-Erfahrung erhalten Sie beim Durchstöbern unserer Online-Studien und Best Cases.