Prospecting
Prospecting: Die perfekte Kombination aus Produkt-Feed und smartem TGP-Targeting
Prospecting basiert auf User-Insights, First-Party-Daten und den von United Internet Media entwickelten KI-Modellen: Das garantiert Ihnen die treffsichere Ausspielung Ihrer Werbemittel – mit maximaler Relevanz ohne Cookies! Mit diesem Werbemittel-Setup bestehend aus Display Ads und Native Inbox Ad erzielen Sie maximale Reichweite auf allen Devices:
Display Ad
Display Ads sind die dynamische Basis-Lösung. Auf allen bekannten Formaten bieten wir Ihnen eine feed-basierte Ad-Auslieferung – mit hoher Sichtbarkeit bei konsequent performance-orientiertem Targeting.
Native Inbox Ad
Mit der Inbox Ad erzielen Sie volle Aufmerksamkeit in einem nativen Umfeld – direkt im Posteingang.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Treffsichere Ausspielung durch First-Party-Daten:
Intelligentes Targeting dank First-Party-Daten und smarter KI - Feedbased Advertising:
Dynamische, personalisierte Produkt-Werbemittel dank feed-basierter Ausspielung auf Basis von User-Interessen - Performance-getriebenes Business-Modell:
Upper-Funnel und CPC - Einfaches Handling:
Keine Werbemittelproduktion, kein Trackingverbau
Spezifikationen laden.