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Werbewirkungsforschung

Entdecken Sie Verbesserungspotenziale und machen Sie Ihren Erfolg messbar

Um regelmäßig zu prüfen, ob Ihre Kampagnen tatsächlich den gewünschten Erfolg erzielen, ist Werbewirkungsforschung unabdingbar.
Denn was für das eine Unternehmen funktioniert, muss für das nächste noch lange nicht genauso erfolgreich sein.

Professionelle Begleitforschung: Von der Idee bis zum Wirkungsnachweis

Vom Werbemittel-Pre-Test bis hin zum Wirkungsbeleg – unser Begleitforschungs-Portfolio bietet Lösungsmöglichkeiten für zahlreiche Fragestellungen und hilft Ihnen nachweislich bei der optimalen Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen. Wir bieten Ihnen eine genaue und device-übergreifende Messung Ihrer Kampagne, wobei nur renommierte Tools zum Einsatz kommen. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserem
Media Consulting Team und leiten so Empfehlungen für die Mediaplanung und Ihre Kampagne ab. Sie profitieren zudem von unserer langjährigen Branchenerfahrung und einer Full-Service-Betreuung.

Noch nicht überzeugt? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Best Cases in unserem Showroom.

Unser Portfolio in Sachen Werbewirkungsforschung in der Übersicht:

  • Der WEB.ADTest prüft Ihre geplanten Werbemittel auf Herz und Nieren und deckt schon im Vorfeld Optimierungspotenziale auf.
    Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welches Motiv Sie für Ihre Kampagne einsetzen möchten, können wir die jeweiligen Stärken und Schwächen noch vor der Kampagnenschaltung aufzeigen. Am Ende wissen Sie genau, was am besten ankommt.
  • Wie Ihre Kampagne hinsichtlich Branding und Werbeerinnerung abschneidet, zeigen wir Ihnen gerne mit der Produktfamilie WEB.Effects:
    Ob Crossmedia- oder Mobile-Kampagne – hier ist für alle Aktivitäten die passende Werbewirkungsstudie enthalten.

Effektive Werbewirkungsforschung mit United Internet Media

Holen Sie sich mit United Internet Media einen kompetenten Berater in Sachen Mediaforschung an Ihre Seite und finden Sie heraus, was für Ihre Brand am besten funktioniert.

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