Pressemitteilungen
13.04.2010
Dating wie bei den Stars: FriendScout24 startet Singletreff auf top.de
Karlsruhe, 13. April 2010. Nach einem fulminanten Start in der Online-Community setzt top.de seinen Erfolgskurs auch in der Werbetreibendenszene fort. Pünktlich zum Frühlingsanfang lädt FriendScout24 mit seinem „Singletreff“ auf dem Celebrity Portal zum Flirten, Daten und Verlieben ein. Ob Flirt- und Datinginteressierte oder Partnersuchende: Im kommunikations- und interaktionsfreudigen Umfeld von top.de hat sich FriendScout24 inmitten seiner attraktiven und kontaktfreudigen Zielgruppe platziert. Im Rahmen der Integration können sich die top.de-Besucher beim FriendScout24 Singletreff registrieren, ihr Profil anlegen und Gleichgesinnte kennen lernen. Registrierte Mitglieder können auf einer interaktiven Deutschlandkarte nach Singles in ihrer Nähe suchen oder selbst gefunden werden. Und nach dem Motto „Gleiche Interessen verbinden“ werden in Kürze auch die top.de Singles, das heißt diejenigen FriendScout24-Mitglieder, die sich über top.de registriert haben, angezeigt werden. Für Traffic auf der Serviceeinbindung sorgen eine klassische Display-Kampagne mit aufmerksamkeitsstarken Medium-Rectangle-Werbeformaten sowie Promotion-Teaser. „Die bunte und aufregende Welt der Celebrities, Stars und Sternchen bietet jeden Tag eine Menge Gesprächsstoff und ist damit ein ideales Umfeld zum Flirten, Daten und Verlieben. Mit der Integration auf top.de haben wir eine ideale Plattform zur Promotion unseres Service, die sich optimal in die Interessen und Online-Aktivitäten unserer Zielgruppe integrieren lässt“, erklärt Martina Bruder, CEO FriendScout24.
Weitere Pressemitteilungen im Überblick