Pressemitteilungen
15.04.2010
ElitePartner bringt Singles crossmedial in den Frühling
Karlsruhe/ Frankfurt (Main)/ Hamburg, 15. April 2010. ElitePartner, die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau, startet crossmedial beschwingt in die „Frühlingsgefühle“- Saison. Mit einer integrierten Radio-Online-Kampagne, bei der erstmals die innovative Listen & Surf Interaction Radio-Online- Kombi von AS&S Radio und United Internet Media zum Einsatz kommt, bewirbt das Unternehmen ein exklusives Frühlingsangebot, bei dem Singles drei Monate lang gratis mit ElitePartner auf Partnersuche gehen können. Die von der Hamburger Agentur Blanck & Blanck in der Mediaplanung wie der Kreation betreute zweiwöchige integrierte Kampagne ist auf die Zielgruppe Erwachsene ab 30 Jahre in Nordrhein-Westfalen ausgerichtet und wurde reichweiten- und kontaktoptimiert geplant. Das auf die Generierung von Leads ausgelegte Kampagnendesign arbeitet mit 10-sekündigen Radiospots, die montags bis freitags in den Nachmittagsstunden und samstags ganztägig auf Eckplatzierungen am Blockanfang auf den Sendern WDR 2 und EinsLive laufen. Im gesteuerten Reichweiten- und Kontaktaufbau optimal darauf abgestimmt wird die Zielgruppe auf den United Internet Portalen WEB.DE und GMX mit einer aufmerksamkeitsstarken, per TGP getargeten Display-Kampagne angesprochen. Damit werden die Interessenten, wie in den Radiospots – allerdings medienbruchlos direkt –, auf eine Microsite weiterleitet (www.elitepartner-fruehling.de), wo sie sich für das Frühlingsangebot registrieren können. „Wir sind überzeugt, dass Radio und Internet stark parallel genutzt werden. Die crossmediale Radio-Online-Kommunikation, wie sie mit Listen & Surf jetzt erstmals angeboten wird, ermöglicht Elite- Partner eine noch effizientere Kommunikation“, begrüßt Kai Schumann, Director Marketing EliteMedianet GmbH, die Pilotkampagne.
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