Die Zeit - GMX - Inbox Ad Direct Line - WEB.DE - Inbox Ad
Format: | Inbox Ad |
Brand: | Die Zeit |
Branche: | Kommunikation |
Portal: | GMX |
Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX und WEB.DE Nutzer ein. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Kundengewinnung nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.
Mehr Produktinformationen
Download Spezifikationen
Preview per E-Mail zusenden
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail mit der Vorschau zu 'Inbox Ad'
Senden
Die Vorschau wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Beim Versenden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Beispiele Inbox Ad