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Auch 2022 liefert United Internet Media (UIM) wieder wertvolle Insights auf den Events der Digitalbranche. Die ersten virtuellen Termine des Jahres stehen bereits fest: Experten von UIM zeigen zunächst auf der Moonova, wie die E-Mail als wirksame Unterstützung für den E-Commerce eingesetzt werden kann – dank vielfältiger Touchpoints in der Customer Journey. Danach geht es auf dem JETZT Summit um First-Party-Daten und alternative Identifier als vielversprechende Lösungen für die Post-Cookie-Ära.
und Cross-Selling. Die Referenten zeigen, wie sich die smarten Funktionen des Intelligenten Postfachs von WEB.DE und GMX zur Kundenansprache effizient einsetzen lassen.
JETZT Summit am 6. April
datenbasiertes Marketing auch künftig für den Erfolg von digitaler Werbung sorgen wird. Eine zentrale Rolle spielen dabei First-Party-Daten: GMX.at punktet mit Login-basierten Informationen von rund jedem dritten Internet-Nutzer in Österreich. Zudem steht mit dem alternativen Identifier netID bereits ein Ersatz für Third Party Cookies als übergreifende ID-Technologie zur Verfügung.