FCA Austria – FIAT 500 Collezione
Wie Cinematic Event und MaxiAD+ Maximus mit einer emotionalen Darstellung überdurchschnittliche KPIs und hohe Aufmerksamkeit generierten.
FACTS & FIGURES
- Kunde: FCA Austria GmbH
- Produkt: Fiat 500 Collezione
- Media-Agentur: Performics
- Kampagnenlaufzeit: 12.11.2018
- Zielgruppe / Targeting: über 18 Jahre alt
- Werbemittel: Cinematic Event
MaxiAD+ Maximus (Tagesfixplatzierung)
Mit dem GMX Videobranding hatten wir die ideale Möglichkeit für eine aufmerksamkeitsstarke Produktinszenierung in einer breiten Zielgruppe. So konnten wir mittels Bewegtbild unseren neuen Fiat 500 Collezione emotional inszenieren und Reichweite generieren. Die erzielte Klickrate war um knapp 30 % höher als der Kampagnendurchschnitt – somit konnten wir zusätzlich auch qualitativen Traffic für unsere Webseite und Probefahrtanmeldungen generieren.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.