Volkswagen Österreich
Wie Cinematic Event und MaxiAD+ Maximus die KPIs für den neuen Volkswagen T-Roc nach oben treiben.
FACTS & FIGURES
- Werbetreibender: Volkswagen Österreich
- Produkt: Volkswagen T-Roc
- Media-Agentur: Porsche Werbemittlung GmbH
- Kampagnenlaufzeit: 01.01.18 - 21.02.18
- Zielgruppe / Targeting: über 18 Jahre alt
- Werbemittel: Cinematic Event (Tagesfixplatzierung),
MaxiAD+ Maximus (dynamisch ausgesteuert)
Unsere Online-Kampagnen haben hohe Ziele. Wir setzen dafür auf kreative und innovative Konzepte, die effektiv helfen, die definierten KPIs zu erreichen. Um es einfach auszudrücken ‚mit Klick zum Erfolg‘. Der Einsatz des MaxiAD+ Maximus und des Cinematic Events auf GMX.at für die Kampagne des neuen T-Roc war eindeutig die richtige Entscheidung. Dies beweisen die Zahlen der Website Visits und das große Interesse am Konfigurator.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.