DR. GRANDEL
Wie die Inbox Ad für größtmögliche Aufmerksamkeit der Werbebotschaft
und mehr Umsatz sorgte.
Facts & Figures
- Werbetreibender: DR. GRANDEL GmbH
- Branche: Kosmetik
- Media-Agentur: interne Umsetzung
- Kampagnenlaufzeit: 11.02.19-18.02.19 und 06.05.19-13.05.19
- Zielgruppe/Targeting: TGP Demography | Frauen, Alter 30+
- Werbemittel: Inbox Ad (Big Screen/Small Screen App);
Deutschland und Österreich
Multi-screen-optimierte Werbung, die direkt sichtbar im Posteingang von WEB.DE und GMX platziert ist, stellt für uns ein besonders interessantes Werbeformat dar. Durch den wirksamen Einsatz der Inbox Ad Kampagne auf dem Smartphone und Desktop konnten wir die Nutzer vermehrt auf die DR.GRANDEL-Aktionsangebote und unsere Produktpalette aufmerksam machen und somit erfolgreich den Abverkauf steigern.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.