Willkommen bei der Digital Media Minds Videoreihe von United Internet Media.
Erfahren Sie bei unseren Kurzvideos „Digital Media Minds“ wertvolle Insights sowie Deep Dives zu diversen spannenden Themenbereichen.
Informieren Sie sich, wie Sie in der Post-Cookie-Ära mit netID weiterhin effektiv und präzise werben können. Commerce Media im E-Mail-Postfach – nativ an jedem Touchpoint: Lernen Sie unsere nativ eingebetteten Ad-Formate wie die Inbox Ad Image sowie erste Kampagnen in der Customer Journey kennen. Alle Videobeiträge finden Sie hier auf einen Blick – get inspired!
Themenübersicht:
Mit trustedDialog werden zertifizierte Absender auf den ersten Blick als vertrauenswürdig eingestuft – für hohe Akzeptanz und für maximale Aufmerksamkeit im digitalen Dialog.
Die Inbox Ad Image fügt sich nativ in die Mail-Liste ein und schafft so maximale Awareness bei E-Mail-Nutzerinnen und -Nutzern – für eine optimale Kundenansprache bei Branding- und auch Performance-Kampagnen.
Mit neuen Commerce-Media-Lösungen haben Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Inhalte entlang der gesamten Customer Journey zu platzieren – mit optimaler Kundenansprache dank First-Party-Daten und KI.
Sie wollen trotz dem Verlust von Third-Party-Cookies ihre Zielgruppe weiterhin präzise erreichen? Dann sind Sie hier richtig.
Mehr über die Umsetzung einer programmatischen Kampagne mit netID erfahren Sie hier.
Wie Sie netID auch mobil einsetzen, erfahren Sie hier.