Mit Target Group Planning (TGP) setzen Sie auf die vielfach ausgezeichnete Targeting-Technologie von United Internet Media. Unsere Lösung ermöglicht eine präzise, geräteübergreifende und optimal dosierte Ausspielung Ihrer Werbebotschaften – direkt an Ihre relevante Zielgruppe.
Datenschutzkonformes Targeting ohne Reichweitenverlust
TGP basiert auf qualitativ hochwertigen First-Party-Daten, die ausschließlich mit Zustimmung der Nutzenden erhoben werden. Dadurch profitieren Sie von einer effektiven Zielgruppenansprache, ohne Einschränkungen durch geblockte 3rd-Party-Cookies. Unsere Technologie erfüllt höchste Datenschutzstandards und ist mit dem ePrivacy Seal sowie dem TCF Compliant Seal des IAB Europe zertifiziert.
Über 300 Targeting-Merkmale für maximale Relevanz
Mit einer der breitesten und tiefsten Targetingdaten Angebote am Markt ermöglicht TGP eine präzise Nutzeransprache. Ihnen stehen über 300 Targeting-Merkmale zur Verfügung – ideal, um Ihre Kampagnen gezielt auszusteuern und die richtige Zielgruppe zu erreichen.
Flexibel buchbar – direkt oder programmatisch
Alle TGP-Zielgruppen können sowohl direkt als IO als auch programmatisch über Pretargeted Deals oder direkt in Ihrer DSP als Data Only Segmente gebucht werden. Nutzen Sie die Vorteile von TGP für eine effiziente, treffsichere und Kampagnenaussteuerung.
Jetzt Zielgruppenpotenzial optimal ausschöpfen – mit TGP von United Internet Media!
Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gerne!
Alle buchbaren Zielgruppenmerkmale auf einen Blick!
Die zwei Säulen des TGP Produktportfolios
Intelligente Datennutzung gilt als Erfolgsfaktor für digitales Marketing und eröffnet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten in Ihrer Kundinnen- und Kundenansprache.
Je nach Bedarf finden Sie über unsere First Party Data Audiences oder über unsere Targeting Solutions die besten Möglichkeiten, Ihre Zielgruppenansprache optimal zu gestalten.

First Party Data Audiences
Die First Party Data Audiences bilden ein umfangreiches Portfolio von vordefinierten Zielgruppen, die allesamt auf First-Party-Nutzendeninformationen basieren. Zur Bildung unserer Zielgruppen wird modernste Machine Learning Technologie eingesetzt.
Targeting Solutions
Die Targeting Solutions bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum an individuellen Lösungen, die Sie bei Ihrer Zielgruppenansprache unterstützen. Mit Lösungen wie Retargeting oder CRM Onboarding gestalten Sie optimale Kundenbindungsmaßnahmen und eine effiziente Generierung von Neukunden. Zusätzlich liefert Ihnen die 360-Grad-Analyse Ihrer Zielgruppe tiefe Einblicke in die Struktur Ihrer Kundschaft.