Bumper Ad

Kurz und knackig – Präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft
in nur sechs Sekunden
Sie möchten in Sekundenschnelle die passende Zielgruppe neugierig machen und von Ihrem Produkt begeistern?
Dann haben wir die richtige Lösung für Sie: Bumper Ads sind mit maximal sechs Sekunden ideal, um Ihre Werbebotschaft kurz und knackig zu vermitteln und die Aufmerksamkeit des Users aufrecht zu erhalten. Der kurze Video-Spot läuft auf der bereits bekannten Pre-Roll-Position, kann nicht übersprungen werden und ist multi-screen-fähig einsetzbar.
Neu: Im Mobile-Bereich wird der Player beim Scrollen sticky im oberen Sichtfeld platziert. Das Feature ermöglicht eine weitere Verbesserung der VTR- und Viewability-Werte, den absoluten Key-KPIs für Bewegtbild-Kampagnen. Buchbar ist das Sticky Feature momentan ausschließlich auf GMX verfügbar und befindet sich bei WEB.DE in der Rollout-Phase.
Spezifikationen
Videoformat: 1024 x 576 / 750 x 576 px
Dateiformat: Video
Dateigröße: Max. 10 MB
Spezifikationen laden.
Platzierungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mail Apps | ||||||||
Homepage | ||||||||
FreeMail | ||||||||
Logout-Seiten | ||||||||
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |