Shuffle Roll (Multi Screen)

Shuffle Roll: Never change a winning Team – die Kombination aus Pre-Roll- und Post-Roll-Format
Beim Shuffle Roll wird im Vorfeld nach einem festen Verteilerschlüssel definiert, wann der Werbespot ausgespielt wird. Der Werbespot kann sowohl vor als auch nach dem Content Video platziert werden – somit haben Sie gleich doppelt so hohe Chancen, Ihre Werbebotschaft zu vermitteln.
Das Shuffle Roll können Sie auch mit unserem bewährten TGP Quality Targeting kombinieren, um Ihre gewünschte Zielgruppe noch präziser auf allen Screens zu erreichen.
Neu: Im Mobile-Bereich wird der Player beim Scrollen sticky im oberen Sichtfeld platziert. Das Feature ermöglicht eine weitere Verbesserung der VTR- und Viewability-Werte, den absoluten Key-KPIs für Bewegtbild-Kampagnen. Buchbar ist das Sticky Feature momentan ausschließlich auf GMX verfügbar und befindet sich bei WEB.DE in der Rollout-Phase.
Spezifikationen
Videoformat: 1024 x 576 / 750 x 576 px
Dateiformat: Video
Dateigröße: Max. 10 MB
Spezifikationen laden.
OnePager laden.
Platzierungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mail Apps | ||||||||
Homepage | ||||||||
FreeMail | ||||||||
Logout-Seiten | ||||||||
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |