spusu
UIM unterstützt Schweizer Markteintritt der Mobilfunkmarke spusu

Wie durch eine gelungene Kombination aus Cinematic Event und Inbox Ad Image ein breites Publikum mit hoher Awareness-Wirkung angesprochen werden konnte.
Facts & Figures
- Kunde: spusu (eine Marke der MASS Response Service GmbH)
- Branche: Mobilfunk
- Kampagne: spusu legendär – Markenlaunch in der Schweiz
- Kampagnenlaufzeit: 05.08.-28.08.2024
- Portal: GMX.ch
- Targeting: kein Targeting
- Werbemittel: Cinematic Event und Inbox Ad Image (Multi Screen)

Unsere Kampagne zum Markteintritt in der Schweiz hatte vor allem ein Ziel: Awareness für unsere Brand spusu. Für die entsprechende Aufmerksamkeit auf allen Screens sorgten die Formate Cinematic Event und Inbox Ad. Die Ergebnisse der begleitenden Brand Lift Study sprechen für sich: Wir erzielten deutliche Steigerungen bei Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Kaufintention. Die Kooperation mit GMX.ch war ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor für den Marken-Launch und die reichweitenstarke Ansprache unserer Zielgruppe.
Lesen Sie die ausführliche Brand Lift Study hier.