Programmatic Advertising
United Internet Media bietet bereits seit 2013 Werbungtreibenden die Möglichkeit, Anzeigenplätze automatisiert in Echtzeit zu belegen. Mit den veränderten Anforderungen in der Mediaplanung, unseren langjährigen Erfahrungen im Markt und der fortgeschrittenen Technologie können wir Ihnen über die Real Time Advertising Plattformen Xandr und Yieldlab einen exklusiven Zugang für die automatisierte Aussteuerung von Werbekampagnen innerhalb unserer reichweitenstarken Online-Portale GMX, WEB.DE, 1&1, sowie den Verzeichnismedien zur Verfügung stellen.
Vorteile von Programmatic Advertising bei United Internet Media
Programmatische Werbung kann seine Stärke erst entfalten, wenn die Faktoren Reichweite, Frequenz, Technologie und Datenqualität erfüllt sind. United Internet Media als Programmatic-Advertising-Anbieter bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Transparenz: Übergabe der URL und Platzierung ausschließlich auf den United Internet Media Portalen
- Brand Safety: keine Ausspielung auf fragwürdigen Umfeldern
- Targeting: das United Internet Media TGP Quality Targeting ist auch per Deal verfügbar
- Viewability: Viewability-Werte auf United Internet Portalen liegen über dem Marktdurchschnitt
- AdFraud: Einsatz von Spider & Bot Lists. BOT Anteil < 1%
Unsere Partner:
Unser Support für Sie!
- Technischer Support: Unterstützung durch eigene technischen Abteilungen.
(Technical AdManagement / Data Innovations & Solutions / UIM Intelligence & Technology Management),
sowie gute Kontakte zu allen gängigen SSPs und DSPs. - Beratung, Planung und Umsetzung: Direkter Austausch zwischen Kunden und einem spezialisierten Programmatic-Team,
sowie Konzeptionierung der Deal-Anlage, Strukturierung von Deals, Pricing und Empfehlungen bezüglich Technologien.
Alle Informationen für Sie zusammengefasst.