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Online und seine Mitspieler: Dem digitalen Marketing auf der Spur

Hier stellen wir Ihnen eine Auswahl unserer Studien, aktuelle Marktstudien, vermarkterübergreifende Studien und Projekte zu aktuellen Forschungsfragen zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über unsere Forschungsarbeit. Wir bieten Ihnen umfassende Online-Forschung, die es ermöglicht Ihre Kampagne zu optimieren oder mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren. → Mehr

Werbewahrnehmung der Inbox Ad

Eye Tracking und Werbewirkungsstudie mit qualitativen Einzelinterviews zur Inbox Ad.

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Digital Dialog Insights 2017

Studie zur Bedeutung der Customer Centricity für das Dialogmarketing.

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Digital Dialog Insights 2016

Studie zum Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing.

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E-Mail für Dich

Studie im DACH-Raum zur privaten Kommunikation im Internet.

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Catch Me If You Can!

“Catch me if you can” klärt die grundlegenden Fragen der Multi-Screen-Nutzung.

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Catch Me If You Can! 2.0

Mit dem Update der Multi-Screen-Grundlagen-Studie führen wir die Forschungsreihe zum Parallelkonsum von Medien fort.

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Customer Journey meets E-Mail

Lesen Sie mehr dazu in unseren neuen Studie "Customer Journey meets E-Mail" und welche Rolle digitale Screens dabei spielen.

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Nutzungsstudie Online-Prospekte

Studie zur Nutzung von digitalen Prospekten belegt: Digitale Prospekte stellen eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zum klassischen Prospekt im Briefkasten dar.

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