Unsere Partner
Neben WEB.DE, GMX und 1&1 setzen auch t-online.de und freenet.de auf unseren Qualitätsstandard trustedDialog, so dass dieser in rund 40 Millionen aktiv genutzten E-Mail-Postfächern eingesetzt werden kann. Als teilnehmender Partner profitieren Sie damit exklusiv von der derzeit größten Reichweite im deutschen Internet für effizienten, sicheren und vertrauensvollen Kundendialog.
Über die freenet.de GmbH

Seit nunmehr über 11 Jahren erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet. Mit dem Portal freenet.de und dem mobilen Portal m.freenet.de bietet freenet allen Internetnutzern in den Bereichen Kommunikation, Hosting, Suche, Shopping, Community und Content leistungsstarke Services, umfangreiche Informationen und spannende Unterhaltung. Mit 6,88 Millionen aktiven registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 3,85 Millionen Unique Usern im Monat, ist freenet.de eines der Top-General-Interest-Portale im deutschen Markt. Im Fokus der weiteren Unternehmensentwicklung der freenet.de GmbH steht der Auf- und Ausbau der mobilen Internetaktivitäten.

Mit der Lösung, die trustedDialog unseren Nutzern bietet, erhöhen wir noch einmal die Sicherheitsvorkehrungen im Bereich Spam und Phishing. In Kombination mit unserem ausgezeichneten, mehrstufigen Top-Spam- und Virenschutz mit individuellen Filtermöglichkeiten rundet das E-Mail-Siegel den äußerst hohen Sicherheitsstandard bei freenetMail ab.
Über die Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 150 Millionen Mobilfunkkunden sowie rund 38 Millionen Festnetz- und mehr als 15 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 258.000 Mitarbeiter.

In wichtigen Segmenten des Werbemarktes bündeln zwei starke Marken künftig ihre Kräfte im Internet. Wir fokussieren uns gemeinsam auf den Wachstumsmarkt Mobile Advertising und die Stärkung der vertrauensvollen Kommunikation im Internet zum Nutzen unserer Kunden.