bonprix
Brand Lift Study auf WEB.DE und GMX

Perfect Fit: Wie die Sitebar und die Inbox Ad Image den Lower Funnel eroberten.
Facts & Figures
- Kunde: bonprix Handelsgesellschaft GmbH
- Branche: Modeanbieter
- Agentur: Mediaplus Hamburg
- Kampagne: Brand Lift Study
- Kampagnenlaufzeit: 13.09.-20.11.2024 auf WEB.DE und GMX
- Targeting: Aktivierung der Zielgruppe: w. 25-49 Jahre, Intent Fashion E-Commerce
- Werbemittel: Sitebar, Inbox Ad Image

Für den Erfolg in der Consideration-Phase sind relevante und visuell ansprechende Botschaften entscheidend, die optimal auf die Werbeformate abgestimmt sind. Mit den Sitebar- und Inbox-Ad-Formaten haben wir das Marketingimage gestärkt, die Kaufabsicht deutlich erhöht und inaktive Kundinnen erfolgreich reaktiviert. Diese Effekte haben den Lower Brand Funnel nachhaltig positiv beeinflusst - ein Erfolgsmodell für künftige Kampagnen.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.