K5 KONFERENZ 2024
Am 25. und 26. Juni 2024 ist das ESTREL Berlin wieder der "Place to be"
für alle E-Commerce-Begeisterten, denn dann treffen sich die Big Player
der digitalen Handelsszene zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2024.
Die K5 steht für #learnfromthebest, mit Speeches und Masterclasses der
Macherinnen und Macher und Entscheiderinnen und Entscheider der
Branche & #meetthebest, denn K5 heißt auch Networking im großen Stil
mit der K5 CONNECT PARTY, Speed Networking, Fun Areas und vielem mehr.
SAVE THE DATE: United Internet Media ist dieses Jahr als Gold-Sponsor
am 25. und 26. Juni 2024 vor Ort. Freuen Sie sich schon jetzt auf neue und
spannende Insights!
Das komplette Programm wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.
Mit First-Party-Daten und Brandformance in der Customer Journey erfolgreich sein
E-Mail-Posteingänge sind die Kontrollzentren des digitalen Lebens: Kommunikation, Shopping, Identifizierung – ein Großteil der Customer Journey wird über die Inbox abgewickelt. Die Inbox ist für den digitalen Handel damit hochrelevant und bietet ein ideales Umfeld für Branding- und Performance-Kampagnen. Eine Kombination von First-Party-Daten, High-Impact-Formaten wie die Product Gallery Ad liefert über WEB.DE und GMX enorme Reichweiten und hohe Werbewirkung. Auf Wunsch schafft KI-basiertes Targeting noch mehr Effektivität. Wir zeigen, wie Commerce und
E-Mail voneinander profitieren.
- Wann? Dienstag, 25. Juni 2024 um 14:50 bis 15:20 Uhr
- Wo? Estrel Berlin | Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, EXPO Stage 1
- Wer? Katrin Lorenz, Head of E-Commerce, United Internet Media GmbH
Wenzel Drechsler, Head of Market Research & Media Consulting, United Internet Media GmbH