HORIZONT Kongress 2024
Jahresauftakt der Kommunikationsbranche in Berlin
Der HORIZONT Kongress 2024 in Berlin ist der Top-Jahreskongress
der Kommunikationsbranche für das „Who is Who“ aus Marketing und
Werbung mit namhaften Vertretern aus Unternehmen, Medien und Agenturen.
Dieses Jahr wird der Kongress am 27./28. Juni 2024 im Radialsystem, Berlin
statt finden.
Hier geht's zum Programm und zu allen Vortragenden.
United Internet Media wird die Veranstaltung als Premium-Partner begleiten und offeriert allen United Internet Media Kunden einen
Special-Tarif (50% off) auf den Tages-Ticketpreis. Bitte geben Sie bei Interesse im Ticketshop den Promocode "HOR_UIM50" ein.
Freuen Sie sich auf eine United Internet Media Aktion vor Ort und einen Panel von uns. Weitere Informationen folgen!
Jetzt rabattiertes Ticket sichern!
Teilnehmende dürfen sich auf eine spannende Mischung aus Keynotes, Talks und Best Cases freuen, die News, Trends und Inspirationen von Unternehmenslenkern und kreativen Köpfen liefern. Der HORIZONT Kongress kann zugleich als persönliches Trendbarometer und verlässlicher Kompass im zunehmenden Dschungel der Medienvielfalt dienen: Neben dem CMO- und Journalisten-Talk präsentieren sich Vermarkter, Tech-Gurus und Innovationstreiber aus den Medien.
Panel: Data Driven Marketing: Alles automatisch, alles perfekt?
- Wann? Donnerstag, 27. Juni 2024 um 14:00 bis 14:25 Uhr
- Wo? Radialsystem, Berlin, Blue Stage
- Wer? Rasmus Giese, CEO, United Internet Media (UIM) und Vorsitzender, Online-Vermarkterkreis (OVK)
Norman Wagner, Managing Director, utiq
Maike Abel, Digital & Corporate Marketing Director, Nestlé Deutschland AG
Dr. Bernd Fauser, Managing Director, DACH Partners & Solutions, Google
Die TOP-Themen in der Übersicht:
- Biden vs. Trump. Amerika wählt: Was kommt da auf uns zu?
- Haltung, KI, Effizienz: Wohin transformiert sich das Marketing?
- KI am Standort Deutschland: Passt das?
- Bewegtbild: Wie Topmanager der Branche die Zukunft planen
- Retail Media: Nette Nische oder das große Ding?
- Data Driven Marketing: Alles automatisch, alles perfekt?
- Boom im Audio-Markt: Alles schon vorbei? Oder geht’s erst richtig los?
- Budgets, Krisen, Perspektiven: Brands in volatilen Zeiten
- Plattformen der Provokation: Gefährdet Social Media im Superwahljahr die Demokratie?