NATIVE ADVERTISING
Beste Voraussetzungen für Ihr Storytelling!
Native Advertising – nah am Thema, voll im Interesse
Eine hochwertige, native Integration von Inhalten ins passende Umfeld sichert höchste Leistungsfähigkeit für effektives Storytelling. Unsere Native-Advertising-Formate bieten genau diese Möglichkeit: Platzieren Sie Ihre Botschaft im passenden redaktionellen Umfeld und somit zielgerichtet im Interessensgebiet Ihrer Zielgruppe. Durch die natürliche Integration erhöhen Sie die Werbeakzeptanz bei
den Nutzern und steigern gleichzeitig deren Involvement.
Native Advertising at its best!
Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl von planbaren und skalierbaren Native-Advertising-Formaten. Ob Native Teaser, Content Special, Advertorial, Sponsoring oder Inbox Ad (E-Mail Marketing) – wir haben auf jedem Screen die ideale Lösung! Für passende Umfelder mit hochwertigem Content sorgt unser 40-köpfiges Redaktionsteam, das mit seinem breiten redaktionellen Know-how auch bei der redaktionellen Aufbereitung Ihrer Inhalte unterstützt.
Native Advertising Angebots-Special für Sie!
Die Fallstudie von DR. GRANDEL zeigt eindrucksvoll, wie man anhand einer gezielten Advertorial-Kampagne Neugier und Vertrauen schafft und den direkten Abverkauf pusht. Profitieren Sie nicht nur von unserer hohen digitalen Gesamtreichweite von 42,4 Millionen Nutzern*, sondern auch von höchst attraktiven Preisen!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr United Internet Media Team
P.S. Weitere Insights zum Thema Native Advertising liefert die Studie „Digital Dialog Insights 2015“.