SKY Deutschland
Wie der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland mit einer device-übergreifenden Kampagne seine Marken-Awareness steigert und den Abverkauf deutlich erhöht.
FACTS & FIGURES
- Werbetreibender: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
- Targeting: TGP Demography / True Multi Screen Targeting
- Produkt: Sky Wunschpaket August/September 2015
- Media-Agentur: MediaCom Interaction GmbH
- Kampagnenlaufzeit: 27.08.15 - 23.09.15
- Zielgruppe: Erwachsene, 20-59 Jahre, Multi Screener
- Werbemittel: Multi Screen Billboard (entspricht auf dem mobilen Endgerät dem 2:1 Banner),
Multi Screen MaxiAD+, Ad Bundle
Die ganzheitliche True-Multi-Screen-Targeting-Kampagne mit emotionalen Storyelementen hat uns bei der „Sky Wunschpaket”-Kampagne kräftig unterstützt,
eine deutlich höhere Werbe-Effizienz zu erreichen. Sowohl bei der Marken-Awareness als auch bei der Kaufaktivierung gab uns das zielgenau auf alle Devices aussteuerbare Multi Screen Storytelling von United Internet Media kräftigen Rückenwind. So konnten wir unsere Kampagnenziele mehr als erreichen.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.