Direct E-Mail - erfolgreiches Direkt-Marketing
Mit Direkt-Marketing zur erfolgreichen Kundenakquise
Damit Ihr E-Mail-Marketing möglichst erfolgreich ist, bietet Ihnen United Internet Media verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist die
Direct E-Mail. Damit wenden Sie sich unmittelbar an Ihre Zielgruppe und Ihre Nachrichten landen im Postfach der potenziellen Kundschaft.
Ob Sie konkrete Performance-Ziele haben (Abverkauf, Leads), den Traffic an Ihrem Point of Sale per Couponing erhöhen oder eine Branding-Kampagne durchführen möchten – mit unserem Stand-Alone-Newsletter an die GMX FreeMail Nutzerinnen und Nutzer können Sie alles erreichen, was Sie von einer klassischen Direkt-Marketing-Kampagne erwarten.
Die Vorteile der Direct E-Mail
- Optimieren Sie die Aussteuerung des Direct-Mail-Newsletters und erreichen Sie somit genau die passenden User.
- Nutzen Sie unsere individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und hinterlassen Sie eine einzigartige Nachricht.
- Profitieren Sie von der werbeaffinen Zielgruppe, von mehr als zwei Millionen FreeMail-Usern, die ihr aktives Einverständnis
für Werbe-Mails gegeben haben. - Durch unsere limitierte Versandfrequenz kommt Ihrem Direkt-Marketing die höchste Aufmerksamkeit zu.
Effektives Direkt-Marketing mit United Internet Media
Die Direct E-Mail von United Internet Media gibt Ihnen einzigartige Möglichkeiten, in direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zu treten und diese zu den geeigneten Zeitpunkten mit Ihren Botschaften zu erreichen.
Spezifikationen laden.