Predictive Behavioural Targeting
Target Group Planning (TGP) ist die mehrfach ausgezeichnete Predictive Behavioural Targeting-Technologie von United Internet Media und bietet Ihnen die breiteste und tiefste Datenbasis mit hoher Datengüte sowie der größten Zielgruppenvielfalt am Markt. Unser Targeting-System ermöglicht Ihnen eine Zielgruppenansprache mit maximaler Reichweite und minimiertem Streuverlust.
Durch langjährige Targeting-Expertise steht TGP für eine starke Kommunikationsmarke – ein vertrautes und frequentiertes Online-Umfeld mit Qualitätsreichweite sowie Datenhaltung und zertifizierter Datenschutz Made in Germany. Mit TGP können Sie Ihre Zielgruppen nach sozio-demografischen Merkmalen, Psychografie, Surfverhalten, realen Kaufverhaltensdaten und hinsichtlich ihres Mediennutzungsverhaltens direkt buchen und erreichen. Neben unseren klassischen TGP Zielgruppen bieten wir mit TGP Intent zudem einen intelligenten Zielgruppenansatz mit neuen einzigartigen Möglichkeiten zur optimalen Kundenansprache.
Verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick über alle verfügbaren Zielgruppen.
Alle buchbaren Zielgruppenmerkmale auf einen Blick!

TGP wurde 2004, als erstes Targeting-System in Deutschland, eingeführt und bietet höchste Qualitätsstandards. TGP nutzt die Hypervariate Similaritätsmodellierung™, die patentierte Prognosetechnologie für „Predictive Behavioural Targeting“ – damit sprechen Sie Ihre Zielgruppe in voller Reichweite und treffgenau digital an. Der breite und tagesaktuelle Datenbestand von TGP basiert auf fünf fundierten Datenquellen, die das Konsumverhalten von Zielgruppen in der Tiefe beschreiben. Die hochwertigen standardisierten Premium-Zielgruppen sind direkt und ohne Umwege buchbar.
Kontaktieren Sie uns für weitere Einzelheiten!