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Apollo

Wie die Werbeformate MaxiAD+ Exclusive und Billboard in Kombination mit dem innovativen Zoom Level Targeting maximale Wirkung entfalteten.

FACTS & FIGURES

  • Kunde: Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
  • Media-Agentur: Mediaplus media 1 GmbH & Co. KG
  • Kampagne: Zoom Level Targeting Case
  • Kampagnenlaufzeit: 16.09.19-06.10.19
  • Zielgruppe/Targeting: TGP Demography, Alter 25-54 Jahre, Zoom Level Targeting
  • Werbemittel: MaxiAD+, Billboard Ad

Gemeinsam mit United Internet Media entwickelten wir eine neue und innovative Möglichkeit, um Nutzer auf unsere Sehtest-Pro Kampagne aufmerksam zu machen – das erste Zoom Level Targeting. Unsere Erfahrungswerte zusammen mit dem Targeting Know-how von UIM ermöglichten es, Kunden mit einer möglichen Sehschwäche zu identifizieren. Der Einsatz kreativer Werbemittel und das Zoom Level Targeting bescherten uns nicht nur eine Steigerung der Klickraten, sondern auch einen Uplift bei Markenimage und Sympathie.

Yvonne von Eyb, Direktor Marketing Apollo

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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