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Jeep

Wie die Inbox Ad als Booster für Markensympathie, Image und Nutzeraktivierung fungiert.

Facts & Figures

  • Kunde: FCA Germany AG
  • Produkt: Jeep Compass Sunrider Edition
  • Media-Agentur: Starcom Germany GmbH
  • Kampagnenlaufzeit: 01.06.19-30.06.19
  • Zielgruppe/Targeting: TGP Affinity Mobilität Autoklassen SUV, TGP Demography Alter 30+
  • Werbemittel: Inbox Ad (Big Screen)

Mit der Inbox Ad haben wir eine perfekte Symbiose aus Branding- und Performance-Format gefunden, denn unsere Interessenten informieren sich primär online über neue SUV-Modelle. Das prominente Werbemittel im Posteingang von WEB.DE und GMX war ideal, um mit nur einem Klick zum Konfigurator der Jeep Compass Sunrider Edition unserer Website zu gelangen. Durch den wirksamen Einsatz der Inbox Ad konnten wir in Kürze gleich drei Benefits generieren: neue Interaktionen erzeugen, weitere Jeep-Modelle bewerben und gleichzeitig einen Zuwachs bei Markensympathie und Image erzielen.

Max Westphal, Digital BMC Manager Alfa Romeo & Jeep

FCA Germany AG

Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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