Travelzoo
Wie die Inbox Ad reiseinteressierte User inspiriert, sich bei Travelzoo® zu registrieren.
Facts & Figures
- Werbetreibender: Travelzoo®
- Produkt: Online-Bewerbung von Reise-Deals
- Media-Agentur: Direktkunde
- Kampagnenlaufzeit: 01.01.17 - 30.06.17
- Zielgruppe: 18 Jahre Plus
- Werbemittel: Inbox Ad auf WEB.DE und GMX, GMX Österreich, freenet
Zur Gewinnung neuer Travelzoo®-Mitglieder haben wir uns für die Inbox Ad entschieden, die durch ihre exklusive Platzierung direkt sichtbar im Posteingang von WEB.DE und GMX für maximale Aufmerksamkeit sorgt. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Online-Kampagne waren die Skalierbarkeit sowie die hohe Aktivitätsrate der neuen Travelzoo®-Mitglieder. Insgesamt konnten wir durch diverse Optimierungen die Leadanzahl um 28 % im Quartalsvergleich steigern. Ob Branding, Kundenakquise oder Abverkauf – die Inbox Ad bot uns größtmöglichen Spielraum und ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Mediaplan.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.