Datenbasiertes Werben, ob klassisch über Insertion Order oder programmatisch, steht vor großen Umwälzungen: Durch Browser-Blocking von
Third Party Cookies, sowie im mobilen App-Umfeld Apples bereits eingeführte App-Tracking-Transparency-Maßnahme und Googles Ankündigung, die Privacy Sandbox auf Android auszuweiten, fällt es Werbetreibenden zunehmend schwer, Zielgruppen vollständig und qualitativ hochwertig zu adressieren.
Post-Cookie? ID is the key!
Die Vorteile auf einem Blick:
- Zukunftssicher: First-Party Data Audience Targeting
- Verlässlich: Stabile ID für optimierte Kontaktsteuerung
- Effizient: Erhöhte Reichweite dank cookie-unabhängiger Technologie
Informieren Sie sich über alle Neuigkeiten und Möglichkeiten, wie wir Sie mit netID – der richtigen Datenstrategie sowie höchstem Qualitätsanspruch beim Erreichen Ihrer Kampagnenziele unterstützen können.
Hier geht es zu unseren Verkaufsbüros!