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Multi Screen Advertising

MULTI SCREEN 
IS NOW!

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Bereits 89 % aller Onliner
sind Multi Screener!*



*Catch Me If You Can! 2.0 Studie 2016
www.multi-screen.eu

Lösungen für Ihre Multi-Screen-Kampagnen

Egal, ob Big, Mid oder Small Screen – wir bieten einzigartige Premium-Formate für Ihre Branding- und Performance-Kampagnen,
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Wussten Sie, dass bereits 89 % aller Onliner Multi Screener sind?*

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    über die Key Digital Insights für Ihre digitale Werbung auf allen Screen.

Darüber hinaus finden Sie neben unseren Multi-Screen-Lösungen nachfolgend weitere Insights zum Thema Multi Screen Advertising,
wie z. B. aktuelle Studien, Best Cases, Presse Highlights.

Viel Spaß bei der Lektüre - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

*Quelle: Catch Me If You Can! 2.0 Studie 2016, www.multi-screen.eu
**Quelle: agof daily digital facts 2020-11; United Internet Media; Basis: Onliner-WNK 16+ Jahre (Internetnutzer letzte 3 Monate)

 

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Best Case: Multi Screen Storytelling

Hier finden Sie die detaillierte Fallstudie von Sky Deutschland zum Thema Multi Screen Storytelling. GET INVOLVED!

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Mit Multi Screen Storytelling Device-übergreifend Emotionen wecken. GET INVOLVED!

Studie: Catch Me If You Can! 2.0

Mit dem Update der Multi-Screen-Grundlagenstudie führen wir die Forschungsreihe zum Parallelkonsum von Medien fort. GET INVOLVED!

One Stop Services

Um eindrucksvolle Multi-Screen-Werbemittel zu gestalten, nutzen Sie unsere neuen Responsive-Arbeitsvorlagen. GET INVOLVED!

Digital Dialog Insights 2016

Es wird eine signifikante Steigerung des Einsatzes von Storytelling in den wichtigsten klassischen Online-Marketing-Disziplinen erwartet. Das zeigte die Ausgabe der Digital Dialog Insights bereits in 2016. GET INVOLVED!

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