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Predictive Behavioural Targeting

Target Group Planning (TGP) ist die mehrfach ausgezeichnete Predictive Behavioural Targeting-Technologie von United Internet Media und bietet Ihnen die breiteste und tiefste Datenbasis mit hoher Datengüte sowie der größten Zielgruppenvielfalt am Markt. Unser Targeting-System ermöglicht Ihnen eine Zielgruppenansprache mit maximaler Reichweite und minimiertem Streuverlust.

Durch langjährige Targeting-Expertise steht TGP für eine starke Kommunikationsmarke – ein vertrautes und frequentiertes Online-Umfeld mit Qualitätsreichweite sowie Datenhaltung und zertifizierter Datenschutz Made in Germany. Mit TGP können Sie Ihre Zielgruppen nach sozio-demografischen Merkmalen, Psychografie, Surfverhalten, realen Kaufverhaltensdaten und hinsichtlich ihres Mediennutzungsverhaltens direkt buchen und erreichen. Neben unseren klassischen TGP Zielgruppen bieten wir mit TGP Intent zudem einen intelligenten Zielgruppenansatz mit neuen einzigartigen Möglichkeiten zur optimalen Kundenansprache.

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Alle buchbaren Zielgruppenmerkmale auf einen Blick!

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Sie möchten Nutzer crossmedial in Zeiten von Multi Screen ansprechen? Mehr

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Zu Ihrer Zielgruppe gehören alle berufstätigen Frauen zwischen 20 und 49 Jahren mit hohem Einkommen? Mehr

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Sie möchten Nutzer auf Basis von Smart Data aus der digitalen Customer Journey gezielt erreichen?
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Sie möchten Ihre (FMCG-) Kaufzielgruppe präzise nach Warenkorb oder Einkaufsstätte ansprechen? Mehr

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